News von Calimero

Tolle News von Calimero samt superschönen Fotos (mehr Fotos zu sehen in der Rubrik „glücklich vermittelt“)!

"Hallo ihr Zwei, ich bins, Calimero! Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen. Also wie ihr an den Fotos sehen könnt, geht es mir recht gut ;-). Meine Freundin Schlumpfine kümmert sich sehr gut um mich und meine Herrlis sind auch nicht so übel. Ich krieg jetzt immer frische Wiese und allerlei Kräuter zum fressen-echt lecker. Aber meine Mama will mich immer wieder mit Erbsenflocken bestechen, damit sie mir über mein hübsches Kopferl streicheln darf. Naja, für ein paar Erbsenflocken lass ich es halt über mich ergehen, aber nur solange es mir passt. Dann stupse ich sie immer mit meiner Schnauze weg und gehe meiner Wege. Am liebsten schlafe ich den ganzen Tag und mache am Abend dann Party. Obwohl ich bin schon eher der gemütliche Typ. Ich bin auch ab und zu im Wohnzimmer unterwegs, aber nur wenn ich Mama zu verstehen

gebe, dass sie mir den roten Teppich auslegen soll. Ich habe schließlich keine Lust mit meinen hübschen Pelzpatschen weg zu rutschen. So, nun wünsch ich euch noch ein schönes Pfingstwochenende.


Nasenstupser,

euer Calimero (mit Schlumpfine und Futtergeber)"

 

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für die liebevolle Aufnahme von Calimero

 

Barbara, Thomas und Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.