Francesco, Sato, Dolores, Mabella, Fred und Jill konnten vergeben werden

Amelie wird zurück gebracht und ein weiteres armes Katzenbaby wird uns am Campingplatz übergeben.

 

Und Aron ist wieder beim Tierarzt!!!

Francesco, Sato und Dolores durften zusammen in ein neues zuhause nach Irdning ziehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Familie Evelyn F. samt Familie für die Aufnahme von gleich drei Meerschweinchen und ihren Besuch in unserer Auffangstation.

 

Mabella und Fred durften zusammen nach Graz ziehen, zu einem weiteren Meerschweinchen. Wir bedanken und bei Fam. Viktoria K. für die liebevolle Aufnahme von Mabella und Fred und ihren Besuch in unserer Auffangstation.

 

Hermine wurde von Frau Verena P. abgeholt und lebt nun mit vier weiteren Kaninchen in einem tollen Außengehege im schönen Bundesland Kärnten. Vielen herzlichen Dank an Frau Verena P. für all ihre Bemühungen, den Besuch in unserer Auffangstation und die Aufnahme von Hermine.

 

Amelie wurde uns wieder zurück gebracht. Die beiden Kaninchen verstanden sich doch nicht und die Vg wurde nach zwei Wochen abgebrochen.

 

Am Abend wurde uns ein gefundenes Katzenbaby von Sarah Fixl mit Freundin zum Campingbüro gebracht. Das Katzenbaby war in einem maroden Zustand und benötigte dringend tierärztliche Hilfe. Meine liebe Freundin Mieke, war so lieb und brachte das arme Ding umgehend in die Tierpraxis nach Scheifling. Liebe Sarah, danke dass du die arme Katze umgehend zu uns gebracht hast. Liebe Mieke, vielen herzlichen Dank für deinen erneuten und schnellen „Tierarztfahrteneinsatz“.

 

Aron ist wieder beim Tierarzt.

Sein Gesundheitszustand verschlechterte sich wieder ü

 

ber das Wochenende. Sein zweites Auge muss nun auch entfernt werden. Zudem hat er eine Nahtmaterial Unverträglichkeit, die Wunde des bereits entfernten Auges, begann zu eitern, die innere Naht begann sich aufzulösen. Ein so ein armer Kerl, der lässt auch wirklich nichts aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.