Aron der Patenjunge von Sabine L. macht es ganz schön spannend….

Ab zum Tierarzt, wieder nachhause, ab zum Tierarzt.....


Aron geht es inzwischen aber wieder gut und wir hoffen er hat nun endlich Ruhe und kann sein Leben genießen. Zwei Bodyguards hat er auf jeden Fall schon. Ronja hält Abstand, sie mag halt einfach keine Katzen.

Und wenn Aron auf dem Bett liegen darf, dürfen wir Zwei es doch auch.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja Gölles (Freitag, 11 September 2015 05:27)

    Ihr habt wirklich großes f. Aron geleistet.
    Auch ich habe eine blinde Katze, sie heißt Feli. Meine Tochter hat sie im Wald vor 8 Jahren gefunden, gemeinsam mit ihrem Schwesterchen Grisi. Beide waren lt. TA ca. 4 Wochen alt.
    Feli hatte schrecklichen Katzenschnupfen der beide Augen befallen hatte. Wir haben alles versucht - aber letztendlich mußten beide Augen entfernt werden.
    Als Vorsichtsmaßnahme habe ich das Stiegengeländer vom Parterre in den 1. Stock mit Netzen versehen, damit sie nicht runterfällt. Stiegengehen haben wir auch geübt.
    Nach einiger Zeit habe ich Feli ins Freie gelassen, was sie sehr mochte. Ich weiß nicht wie oft ich auf die Bäume im Garten gestiegen bin um sie wieder runterzuholen...
    Sie hat sich zu einer tollen Katze entwickelt: sie fängt Mäuse, Maulwürfe, leider auch hin und wieder Vögel. Feli weiß genau an welcher Stelle im Zaun ein Durchschlupf zum Nachbarn ist. Ihre Schwester Grisi wurde leider nach einem Jahr vor dem Haus überfahren.
    Meine Feli hat auch noch zwei weitere Katzen und meinen Hund als Gefährten.
    Obwohl meine anderen beiden Katzen einen Bogen um sie machen, weil sie die Chefin ist. Auch die Nachbarskatzen halten Abstand, Feli zieht schon mal die Pfote auf um zu zeigen wo es lang geht.

  • #2

    Sonja Gölles (Freitag, 11 September 2015 05:29)

    Ich wollte mich nur noch verabschieden und alles Gute für Aron wünschen. Er ist ja in den besten Händen und wird hoffentlich auch einen schönen Platz für immer finden.

    Mit meiner Geschichte will ich mitteilen, daß auch blinde oder sehbehinderte Tiere ein schönes Leben haben können.

    Alles Liebe

    Sonja Gölles

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.