Die Meerschweinchenbabys Pepsi, Peppi und Pamy konnten vergeben werden

Vielen herzlichen Dank an Roswitha und Werner für die Aufnahme von drei weiteren Meerschweinchen aus unserer Auffangstation.
Es ist schön, Menschen hinter sich zu haben die uns immer wieder so großartig unterstützen. Gerade bei unserem neuen Meerschweinchennotfall sind wir sehr froh, dass wir vom letzten Notfall (5 trächtige Meerschweinchendamen) alle Mamas samt Babys gut vermitteln konnten.

Auch die elf weiblichen Babys aus dem neuen Notfall aus Neumarkt konnten wir Dank unseren treuen Tierfreunden alle samt vermitteln.
Dies waren insgesamt 23! Meerschweinchen innert kürzester Zeit.
Ein herzliches Dankeschön an: Eva, Elisabeth, Gabriele, Katharina, Marion und Christian, Roswitha und Werner, Sandra und Silvia!
So haben wir wieder genug Platz für die neuen Babys, der 14 trächtigen Meerschweinchenmamas.
Drei Damen haben schon geworfen, die anderen werden wohl bald nach und nach ihre Babys zur Welt bringen.
Im Moment haben wir in der aktuellen Vergabe 15 kastrierte Meerschweinchenbuben und bei jedem Wurf ist mindestens ein weiterer Bube dabei.
Es wäre also toll, wenn wir auch für die Buben gute Plätze finden würden. Daher bitte kräftig teilen!
Bewerbungen bitte mit Foto der Haltung direkt an unsere Emailadresse: camping@rothenfels.at
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.