Besuch von Christina Koppendorfer und David konnte vergeben werden

Samt ihren sympathischen Eltern besuchte uns gestern Christina Koppendorfer und brachte viele, viele Spenden mit. Am Campingplatz und in der Auffangstation wurden alle Tiere mit vielen Leckerlis und leckerem Futter ordentlich verwöhnt.
Vieles konnte ich noch fotografieren aber auch einiges wurde schon vorher verfüttert, so schnell konnte ich gar nicht schauen! Und weg war es…wir haben ja so viele arme und ausgehungerte Tiere.


Ein herzliches Dankeschön auch an Alexandra Enzl für den pinkfarbenen Kratzbaum und an Julia Stern für das Futter für ihre Patenkatze Dalia, die leider von ihrem gestrigen Ausflug noch immer nicht zuhause ist.


Liebe Christina. Vielen, vielen herzlichen Dank für deine stetige und unermüdliche Unterstützung zum Wohle unserer Schützlinge! Es ist schön, dass es Menschen wie dich und Martin gibt.
Es hat mich sehr gefreut, nun auch deine Eltern kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, es hat ihnen gefallen was sie bei uns gesehen haben.
1000 Dank für eure Unterstützung!

 

Der Kaninchenbub David wurde aus Niederösterreich abgeholt und darf in Zukunft einer feschen Kaninchendame Gesellschaft leisten. Vielen herzlichen Dank an Herrn G. der uns samt seinen beiden lieben Töchtern in unserer Auffangstation besuchte und die David nun ein liebevolles zuhause geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.