Besuch von Christina, Julia, Martina und Stefan

Am Sonntag besuchten uns die Tierfreunde zuerst am Campingplatz wo sie auch für alle Tiere etwas mitgebracht hatten. Als alle Tiere verköstigt und geknuddelt waren, ging es rauf ins Lachtal in unsere Auffangstation. Auch hier wurden sämtliche Tiere und dies sind an der Anzahl nicht wenige, mit Leckerlis verwöhnt und ausgiebig gestreichelt. Da blühen unsere Schützlinge richtig auf, kommen sie doch in dieser Beziehung oft etwas zu kurz!


Martina und Stefan spendeten nicht nur jede Menge an Futter, sogar eine große Tasche Frischfutter vom Bauernmarkt! und Leckerlis, sondern überreichten mir (Tom musste zum Campingplatz, einer muss ja arbeiten …..) einen Korb mit feinstem Inhalt. Vom selbstgebackenen Brot über Wein, vegane Aufstriche, Honig, Holunderlikör samt einem Dankeschönschreiben in Herzform gehalten und dem nicht genug, auch noch eine Geldspende über 200,00! Zum Kaffe brachten die beiden zwei Kuchen mit, natürlich auch vom Bauernmarkt, ein Wahnsinn!


Christina und Julia besuchten uns ebenfalls nicht mit leeren Händen. Nicht nur ihre Patenkatzen wurden mit Spezialfutter beschenkt und verwöhnt sondern gleich der ganze Zoo. Keiner kam dabei zu kurz jede Nase bekam ihr persönliches Leckerli ab.
Christina überraschte uns aber auch mit selbstgenähtem und gebasteltem, siehe Fotos! Unglaublich dieses Talent! Die Sachen werden in unserem Flohmarktgeschäft und im Campingbüro verkauft. Natürlich sind sie auch in Christinas Laden erhältlich: www.chrikos-laden.at

Auch einen weiteren Schrank hat sie uns mitgebracht, den wir gut gebrauchen können um Futter darin auf zu bewahren.


Vielen Dank auch an Christinas und Julias Eltern, Familie Stern für die zwei Paletten Katzenfutter, zwei Säcke getrocknetes Brot, sowie die zwei Schachteln Kleiderspende.


Liebe Freunde unserer Auffangstation. Vielen herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung, es freut uns sehr, Menschen wie euch kennen zu dürfen.


Herzliche Grüße und vielen Dank auch an Martin Koppendorfer der leider nicht dabei war aber sich an den Futter und Sachspenden beteiligt hat!
Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

DRINGEND - Wir suchen ein warmes Plätzchen für eine Mutterkatze und ihre Tochter noch vor dem Winter! Wer hat ein großes Herz? Nähere Infos hier!

Kleintierkäfige/Gehege gehören nicht ins Kinderzimmer. Bitte liebe Eltern lest diesen Beitrag!