Cornelia und Andreas auf Besuch

Zwei ganz besondere Menschen besuchten uns wieder einmal in unserer Auffangstation.
Nicht ganz ohne Grund. Leider ist ihnen kürzlich eine Meerschweinchendame verstorben, nun sollte wieder ein neues Tier, ihre Meerschweinchen- Gruppe vervollständigen.
Tiffany (war noch nicht in der Vergabe) wurde auserwählt und darf nun in Zukunft ein außerordentlich schönes und behütetes Leben führen.
Cornelia und Andreas brachten zusätzlich jede Menge Spenden mit.
Eine besonders auffallend schöne Sachspende für unser Geschäft Zarfl`s Schatzkisterl (Namensgeberin war übrigens auch Cornelia). Liebevoll zusammengestellte Leckerlis und Futter für die Kleintiere, sowie Katzen und Hunde. Auch auf uns wurde nicht vergessen und wir wurden mit selbstgebackenen Keksen und anderen feinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.
Cornelia unterstützt uns auch mit ihren selbstgenähten Kuschelrollen. Bei jedem Verkauf, gehen 2,00 an unsere Auffangstation.

 

LINK zu den Kuschelrollen:
https://www.auffangstation-zarfl.com/…/spendenm%C3%B6glich…/

 

Liebe Cornelia, lieber Andreas.
Herzlichen Dank für euren Besuch, eure Spenden, die Übernahme von Tiffany und eure stetige Unterstützung
Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat zu gegebener Zeit ein Herz für unsere aufopfernde Katzenmami Franziska?