Transport nach 2004 Bruderndorf gefunden

und vermittelt werden konnten die Meerschweinchen Gunnar, Gilian, Griselda und Gurgi  sowie die beiden Kaninchen Nero und Bonny.

 

Für den Transport haben sich wieder einmal Michael Hölzl und Silke Harb gemeldet. Die beiden Wahnsinnsmenschen sind von Gratwein zu uns und von uns nach Bruderndorf gefahren. So konnten die beiden Kaninchen Nero und Bonny direkt in ihr neues Zuhause ziehen.
Zugleich haben sie uns auch die Meerschweinchendame NENA zurückgeholt, so lebt sie zwar bei uns im Käfig aber bleibt sie nicht alleine bis April/Mai. https://www.auffangstation-zarfl.com/…/pflege-oder-fixplat…/

Einfach unglaublich diese beiden engagierten Tierfreunde!
Laut Google Maps 6 Stunden und 52 Minuten!!!
Als wäre dem nicht genug, brachten sie auch noch Futter und Leckerlis für unsere Schützlinge mit, sowie eine beachtliche Spende von insgesamt 100,00 mit.
Ein inniges Dankeschön an Michael und Silke sowie an Frau Harb Silvia.

 

Vielen herzlichen Dank auch an die neuen Halter von Gunnar, Gilian, Griselda, Gurgi, Nero und Bonny. Daumen für die Vergesellschaftung sind gedrückt!

 

Besonders haben wir uns auch gefreut, dass Nero und Bonny zusammen bleiben durften. Bonny hatte es ja wahrlich nicht leicht und nun soll einem unbeschwerten Leben nichts mehr im Wege stehen.

Herzliche Grüße
Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

3 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.