Liebe Freunde, wir und eine kleine hungrige Katze brauchen eure HILFE!

Sandra eine liebe Freundin, machte gestern vom Bezirk Liezen einen Ausflug mit ihrem Dreirad und landete schließlich um eine Pause einzulegen in Kokra.

Seebergersattel Richtung Kranj ca.20km nach der Passhöhe. Kurz vor Kokra auf der rechten Strassenseite stand ein Hütterl von der Strassenmeisterei.

‼️Siehe Google Maps Foto.

Dort hat sie eine junge Katze angetroffen, die sie schreiend nach Futter angebettelt hat. Sandra hat ihr dann zuerst den Schinken aus ihrer Semmel verfüttert, wenig später auch noch den Käse und die Butter. Die Katze verschling alles gierig. Wasser hat sie aus einem Kübel mit Abfall und Regenwasser getrunken.

Sandra hätte die Katze gerne mitgenommen, aber mit ihrem Dreirad war das einfach unmöglich.

Zuhause angekommen hatte Sandra eine schlaflose Nacht. Die arme Katze ging ihr nicht aus dem Sinn.

Heute rief sie uns an.

Wir sagten zu, die Katze umgehend zu übernehmen und Sandra startete los. Dieses mal mit dem Auto. 3 Stunden Fahrt nach Kokra. Keine Katze mehr da über eine Stunde hat Sandra gewartet und die Umgebung abgesucht. NICHTS! So ist Sandra wieder 3 Stunden zurückgefahren.

‼️JETZT unsere BITTE:

Falls ein engagierter Tierfreund auf der Heimfahrt von Slowenien ist, oder einen ebensolchen Tierfreund kennt, der an dieser Stelle kurz nachschauen kann ob die kleine Katze noch dort ist und auch die Möglichkeit hat, diese mit zu nehmen und in unsere Auffangstation zu bringen.

Die Tierarztkosten aus Slowenien übernimmt unser Verein!

Bitte meldet euch!

Alles weitere gerne per PN.

Vielleicht kennt auch wer einen (engagierten) Tierschutzverein in Slowenien?

Bitte meldet euch bei uns.

DANKE auch im Namen von Sandra, die sich immer noch um diese Katze sorgt!

Darf gerne geteilt werden.

FOTO Karte Google Maps

Kommentar schreiben

Kommentare: 0