Aufnahme von 2 Katzenkindern

UPDATE 10:45 Die Halterin der schwarzen Katze hat sich gemeldet! Sie wird heute Nachmittag abgeholt!
Bereits letzte Woche wurden wir kontaktiert und um die Aufnahme der nach Futter bettelnden Katze gebeten. Wir sagten zu, aber die Dame meldete sich nicht mehr. Gestern wurden wir im Schatzkisterl erneut angesprochen. Es wäre zwei Katzenkinder die beim Spargeschäft nach Futter bettelten.Kurze Zeit später wurde uns die Schildpatkatze gebracht, die schwarze Katze konnte ich wenig später einfangen.
Die beiden Katzenkinder sind etwas dünn aber ansonsten wohlauf. Beide riechen nach "Stall". Vermisst die beiden Katzenkinder, beides Mädchen jemand? Oder hätte wer Interesse die beiden (auch getrennt) aufzunehmen?
Bitte bei uns melden unter: tiervermittlung.zarfl@gmail.com oder per PN.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0