Hier möchten wir euch Alexandra vorstellen!

Alexandra wohnt im sonnigen Burgenland und engagiert sich schon seit Jahren für bedürftige Tiere. Bei ihr wohnen etliche secondhand Meerschweinchen und zwei Hunde aus dem ungarischen Tierschutz.

Unseren Verein unterstützt sie schon seit 2011 unteranderem auch mit einer Patenschaft für unser inzwischen 16j. Hängebauchschwein Trüffel.

Mit ihrem geübten Blick, fand sie immer wieder Rechtschreibfehler in meinen Einträgen.

Nun hat sie zugesagt in Zukunft das Korrekturlesen zu übernehmen!

 

Sie wird meine eingestellten Einträge direkt korrigieren und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, mit Emojis etwas übersichtlicher und eindrücklicher gestalten!

Danke liebe Alexandra und willkommen im Team!!

Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0