Ein herzliches Dankeschön an Doris!

Doris ist die Patentante von unserer Meerschweinchendame Nanni.

Als wir letztens so hin und her geschrieben haben, kamen wir auch auf die Futterkosten.

So schrieb ich Doris, dass wir gerade wieder um 199,87 eingekauft hätten und dieses reiche wohl gerade mal für eine gute Woche!

Die Antwort von Doris kam umgehend:

Weißt was ... ich habe diesen Monat noch etwas Geld übrig. Ich übernehme den Einkauf!

Werde Dir das Geld heut überweisen.

 

Beim Lesen der Zeilen blieb mir der Mund offenstehen! Ungläubig las ich die Zeilen erneut. Ja ich hatte richtig gelesen. Doris wollte die gesamten Futterkosten übernehmen!

 

Bereits am nächsten Tag war der Betrag von 200,00 auf unserem Konto!

 

Liebe Doris.

Ein inniges Dankeschön von uns und unseren Schützlingen

Barbara und Thomas + Zoo

 

Fotos vom 25.11. zwei Steigen + Petersilie und Basilikum wurden vorher bereits verfüttert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0