Oft ist es mühsam

Der verletzte Bauernhofkater 🐱 ist nicht mehr aufgetaucht.
Das hinkende Huhn Annika 🐔 spazierte bei der Tierärztin auf und ab ohne auch das leichteste hinken. Fehlalarm!
Ein weiteres Babyböcklein 🐽 konnte frühkastriert werden - bei den anderen heißt es zuwarten bei ihrem Gesundheitszustand!
Dafür kränkelt Fama die Riesenkaninchendame 🐰 AB über mehrere Tage - am Freitag ist Kontrolle 🏥
Bei Trude (Kontrolle nach der Aufnahme) wurden leichte Zahnspitzen diagnostiziert - muss also im Auge behalten werden.
Beim Wildhasen 🐰 konnte ich noch mehrere Wunden ertasten, die leider bei der ersten Tierärztin übersehen wurden.
Diese wurden nun versorgt und die größere Wunde davon mit drei Klammern verschlossen.
Dalia geht es leider wieder schlechter. Also weiter mit Kortison und natürlich Homöopathie um eine weitere gute Lebensqualität zu erhalten.
Langweilig wird uns nicht, mit unserem Hobby 🙊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0