Ab heute stellen wir euch unsere Tierärzte vor.

Wir fangen mit unserer Vertragstierärztin Dipl.TA. Barbara Peinhopf an.

Ohne ihr grenzenloses Engagement für all unsere Schützlinge wäre es uns niemals möglich so vielen Tieren so umfangreich und effizient helfen zu können.

Schulmedizin gepaart mit Homöopathie und TCM hat schon so manch wahres Wunder bei selbst fast schon hoffnungslosen Fällen bewirkt.

Ihre Geduld und ihr Einfühlungsvermögen sind einzigartig!

Egal mit was für einer Tierart wir daher kommen, es wird alles gleich umsichtig und intensiv behandelt.

Dass wir etliche ausführlich zu betreuende Patienten auch bei ihr lassen dürfen ist ein wahrer Segen für uns und nimmt uns sehr viel Arbeit ab.

Egal ob für ein paar Tage oder sogar bis zu zwei Monaten wie bei der letzten Katze, auf Barbara können wir uns 100 % verlassen!

Dies ist unbezahlbar für uns und wir wissen dies zu schätzen!

Danke!

Schön, dass es so Tierärzte wie dich gibt liebe Barbara.

https://kleintierpraxis-b-peinhopf.jimdofree.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0