Cleo im Glück!

Bereits vor einigen Wochen ist Claudia und ihrer Familie in Oberwölz eine Katze zugelaufen.

Sie bettelte um Futter und wurde von der Familie umgehend dementsprechend versorgt. Bald war sie wieder weg aber nur um kurz darauf wieder vor Claudias Haustüre aufzutauchen. Dieses Mal aber mit großem Babybauch.

Das Badezimmer wurde kurzerhand umfunktioniert und Cleo durfte einziehen und ihre Babys in Ruhe und Geborgenheit zur Welt bringen.

Kaum eingezogen, ging die Geburt schon los und alsbald waren vier entzückende Babys geboren.

Durch eine private Gegebenheit von Claudia, kam ich dazu die liebenswerte kleine Familie für zwei Tage zu beherbergen.

Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man sieht wie fürsorglich sich so eine Katzenmutter um ihren Nachwuchs sorgt.

Cleo ist bis heute niemandem abgegangen trotz intensivem nachfragen!                                                        Nicht geschippt und nicht kastriert!! 

Glück gehabt kleine Cleo, nun hast du einen Traumplatz gefunden!

Ein herzliches Dankeschön an Claudia samt Familie, die sich so engagiert und selbstlos dieser Katzenmama angenommen haben!

Hut ab vor so viel Empathie und Engagement!

Danke liebe Claudia samt Familie, Menschen wie euch sollte es mehr geben!

 

Barbara und Thomas

 

 

Zur Erinnerung:

Kastrationspflicht bei Katzen!

Bauernhof- und Freigängerkatzen unterliegen der Kastrationspflicht!

BGBl II Nr. 486/2004 i.d.g.F. Anlage1, Punkt 2 Absatz 10

(10) Werden Katzen mit regelmäßigem Zugang ins Freie gehalten, so sind sie von einem Tierarzt kastrieren zu lassen, sofern diese Tiere nicht zur Zucht verwendet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0