Lena ein Unglücksvogel!

Lena (Paten Debin & Timo Schweighofer)

ein richtiger Unglücksvogel.

Bereits im April 2020 kämpften wir um ihr überleben.

Nun bekam sie einen Abszess im Schnabel. Trotz AB über sieben Tage wurde der Abszess nicht kleiner, im Gegenteil. Der konsultierte TA gab auf, da wäre nichts mehr zu machen.

Heute nahmen wir Lena mit zu unserer Dipl-TA Mag Barbara Peinhopf. Sie entfernte über eine halbe Stunde den ganzen Eiter und spülte alles fein säuberlich aus. Danach gab es zusätzlich ein Schmerzmittel.

Lena fühlte sich umgehend wesentlich besser.

Am Mittwoch haben wir Kontrolle. Drückt Lena eure Daumen, dass alles wieder gut wird.

Egal ob wir mit einem Meerschweinchen, Kaninchen, Katze, Igel oder eben mit einem Huhn kommen. Dipl-TA Mag Barbara Peinhopf behandelt alles gleich sorgfältig!

Wir wissen dies sehr zu schätzen! Für uns zählt jeder unserer Schützlinge gleich viel!

Danke liebe Barbara! Schön, das wir dich haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0