Isabella und ihr Töchterchen Annika haben Christkind gespielt.

So wurde für so manches Tierchen aus unserer Auffangstation ein liebevolles Paket zusammengestellt, mit einer Schnur zu einem Paket gebunden und mit einem Anhänger versehen.

Einfach nur entzückend welch fantasievollen Anhänger Annika gezeichnet hat. Beachtet bitte die Details! Einfach herrlich!

Gestern nun besuchte uns Isabella mit Nici (Annika musste leider in die Schule) im Schatzkisterl und übergaben dort die ganzen Spenden.

Die beiden engagierten Damen kauften auch noch ein paar Geschenke ein und machten sich dann wieder auf den Weg nachhause.

Ein herzliches Dankeschön für so viel Mühe und Liebe zum Detail.

Unsere Schützlinge haben sich mächtig gefreut!

Barbara und Thomas + Zoo

Wir werden euch morgen noch ein Video zeigen, wo Annika alles genauestens erklärt. Einfach herrlich, wenn Kinder mit so viel Empathie und Eifer dabei sind arme Tiere zu beschenken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0