So ein entzückendes Feedback!

Liebe Barbara, lieber Tom und Zoo
😊
Flecki hat sich gut bei uns eingelebt. Anfangs waren die Mädels sehr skeptisch und vor allem aus meiner Sicht lästig 🙈er wurde die ganze Zeit von allen Seiten beschnüffelt. Er versuchte sich durch Karate Kicks Abstand zu verschaffen. Aber das war anfänglich zwecklos. Der „Fremdling“ musste genau begutachtet werden. Bereits am zweiten Tag ging es besser und er konnte ein wenig verschnaufen. Von da an lief alles wie in Butter. Vor zwei Tagen war es dann soweit…. Der „Chef“ wurde ermittelt. Bibi lief Rosi hinterher und ist sie besprungen und Flecki lief Bibi hinterher und besprang sie. Endresultat: Flecki hat sich die Rolle des Chefs ersprungen 😂und ist jetzt Boss der Gruppe. Alles in allem ist die Vergesellschaftung harmonisch verlaufen und er fühlte sich von Anfang an zu Hause.💕 wir sind froh, dass er so gut aufgenommen wurde und auch Bibi ist wieder aufgeblüht und viel aktiver als vorher. Wir vermuten, dass sie traurig war, weil es Giacomo nicht gut ging. 😔Wir hoffen, dass die drei recht lang zusammen sein werden.
Wir danken euch, dass wir Flecki so rasch holen durften und wünschen euch alles Liebe 💓 , Gute, Glück 🍀 und Gesundheit für euch und eure Tiere! Cornelia, Andreas, Bibi, Rosi und Flecki

Kommentar schreiben

Kommentare: 0