Patenschaften für Aramis, Athos und Porthos gesucht.

Der Bube Jamie und das Mädchen Lilly konnten von dem 5er-Wurf bereits vergeben werden.

Diese beiden Katzenkinder waren zutraulich, der Bub sogar regelrecht «aufdringlich», das Mädchen brauchte etwas Zeit, aber auch es genoss dann die Streicheleinheiten.

 

Das Buben-Trio, das nun noch bei uns ist, ist uns ein Rätsel. Obwohl sie bei uns (von der Streunerkatze Mimi) auf die Welt gekommen sind, will das Trio nichts von uns Zweibeiner wissen.

So haben wir das in den ganzen Jahren in dieser Art noch nie erlebt!

Die drei sind inzwischen 2Fach geimpft, gechippt und jetzt auch fürsorglich bereits kastriert. Wir konnten das Trio zur Kastration nur noch mit Mühe und Not einfangen. Einfach unglaublich!

Für eine Patenschaft wären wir daher unglaublich dankbar und würde uns bei den Futterkosten unterstützen.

Der monatliche Betrag ist frei wählbar und kann jederzeit nach kurzer Information an uns eingestellt werden.

Auch eine monatliche Futterpatenschaft ist möglich.

Melden Sie sich einfach per PN oder per E-Mail (barbara@auffangstation-zarfl.com) bei uns, wir informieren Sie gerne ausführlicher darüber.

P.S. Die Katzenmutter Mimi hat bereits eine Patenschaft. Vielen herzlichen Dank an SONJA!

Herzlichen Dank

Barbara und Tom mit

Aramis, Athos und Porthos

 

UPDATE 29.09.2022 Es haben inzwischen alle drei Buben eine Patenschaft .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0