Regina und Markus zu Besuch!

Getroffen haben wir uns am Sonntag im Schatzkisterl wo sie ihre Sachspenden abgegeben haben.

Was für tolle Sachen viel Neues war dabei und alles andere bestens gepflegt.

Den Schmuck hat Regina auf Karton schön präsentiert und alles toll in Zellosackerl verpackt

Für unseren Zoo gab es einen Hofergutschein über € 100,-- für Frischfutter und für uns Zweibeiner eine Packung Ferrero Rocher

Trotz argem Schmuddelwetter ließen sich Regina und Markus einen Besuch bei ihrem Patenschwein Kronprinz – Rudolf nicht nehmen und verwöhnten ihn mit Streicheleinheiten und saftig roten Äpfeln

Nach Kuchen und Kaffee machten sich die beiden wieder auf den Heimweg.

Liebe Regina, lieber Markus, vielen herzlichen Dank für eure stetige Unterstützung!

Schön, dass es Menschen wie euch gibt

Am Abend sind Tom und ich noch ins Schatzkisterl gefahren, um die Spenden zu ordnen und fotografieren - schließlich benötigen wir ja DRINGENDST Geld für unsere Katzen-Kastrations-Aktion

Schnell die Fotos bearbeitet und in unserem "Online Schatzkisterl" eingestellt

UND es war unglaublich in kürzester Zeit waren die meisten Artikel verkauft! Wir haben uns mächtig gefreut!!!

 

Danke, danke, danke!!

Barbara und Thomas

 

https://www.facebook.com/zarflsschatzkisterl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0