erhaltene Futter- und Sachspenden von 2018 - Teil 2

! Aus Datenschutzgründen kürzen wir automatisch die Nachnamen der Spender. Falls Sie mit vollen Namen aufscheinen möchten, schreiben Sie uns bitte!

12.10.2018

DANKE an Fam Bachmann dort durfte ich gestern 2 Taschen Gemüse und Obst abholen! Auch hier wurde der Garten eingewintert.

 

12.10.2018

Sobald der Garten eingewintert wird, profitieren unsere Tiere davon! Ein herzliches Dankeschön an Frau Pichler die uns bereits seit Anfang September wieder mit Gartenabfällen versorgt! Vielen Dank auch an ihren Sohn, der uns die Säcke vor die Haustüre liefert!!! DANKE!!!

05.10.2018

Zum Welttierschutztag brachte uns Frau Renate Tockner nicht nur eine Kleiderspende sondern auch noch Futter und Süßigkeiten für uns!!! Vielen Dank! 

02.10.2018

Danke an Johanna für die "Gartenreste" besonders das Karottengrün ist besonders gut angekommen bei den Kleintieren.

19.09.2018

Richtige Kunstwerke zaubert da unsere Campingplatz-Strickfee! Socken gr. 38-39 Preis 18,90

19.09.2018

Herzlichen Dank unbekannterweise für die Futterspende!

18.09.2018

Vielen Dank an Karin Steininger für diese tolle Kleiderspende!

08.09.2018

Danke an Hannelore Thurner für die Sach- und Futterspenden (da werden sich die Schweinchen, Hühner und die Ziegen Oma Heidi freuen).

08.09.2018

Danke an Bernhard Moisi

08.09.2018

Danke an Elisabeth Haberle

08.09.2018

Danke an Tina Egger

28.08.2018

Liebe Silke, lieber Michael.
Vielen herzlichen Dank für euren Besuch und die mitgebrachten Spenden.
Liebe Grüße Barbara und Thomas + Zoo

28.08.2018

Vielen herzlichen Dank unseren beiden Handarbeits-Feen!

28.08.2018

Liebe Veronika. Vielen Dank für deinen Besuch, die Kleiderspende und den Transport von WILLOW! Alles Liebe Barbara

10.08.2018

Vielen herzlichen Dank an Karin N. von den Waldviertler Streunerkatzen. Sie überraschten uns mit einer Spende von 15 Paar handgestrickten Socken!

10.08.2018

Ein herzliches DANKESCHÖN an Christine Rauscher für die 3 Paar Babypatscherl und vielen Dank an unsere Strickfee die anonym bleiben möchte für das Paar Babypatscherln im Steirerlook! (hinten links)

08.08.2018

Vielen Dank an Christine Rauscher für die weiteren Babypatscherln.

08.08.2018

Vielen herzlichen Dank an unsere Sockenfee Nr. 2 die anonym bleiben möchte....

08.08.2018

Vielen herzlichen Dank an Monika D. für die Wolle und Sachspende sowie für die Knabberstangen

28.07.2018

Herzlichen DANK an Isabella (Wildkatze Bella) und Boris für diese tolle Spende! Sogar extra gekaufte Wolle war dabei! Das war vielleicht eine Überraschung. Herzliche Grüße nach Wien und ich freue mich schon auf deinen Besuch, liebe Isabella.

28.07.2018

Vielen Dank an unsere Häckel-und Strickfee Christine Rauscher

News:

ZUHAUSE GESUCHT!!

Wir suchen DRINGEND noch herzensgute warme Plätze für unsere Katzen vor dem Winter. Wer hat ein Herz und öffnet dieses für unsere Schnurrtiger? Nähere Infos zu den einzelnen Katzen gibt es hier.