Adventkrankaktion von Familie Holl.

Familie Holl hat uns überrascht mit einer Adventkranzaktion.

Die Kränze wurden im Familienkreis gebunden, geschmückt und mir Kerzen versehen.

Bei den Kerzen handelt es sich um selbstbedruckte Kerzen, die der Hausherr in eigen Regie selber druckt.

Das Motiv dafür wurde von Larissa der Tochter entworfen!

Der Erlös von 305,00 inklusive einer Spenden von Töchterchen Valentina wurden uns am Donnerstag den 26.11.2020 (unter Einhaltung der Corona Regeln!)  übergeben!

 

 

Liebe Familie Holl.

Vielen, vielen herzlichen Dank für euer Engagement und euren Einsatz für unsere Schützlinge!

Vielen Dank auch Emese!

Sie hat einen Adventkranz bei Familie Holl erworben und diesen uns übergeben lasen! So eine nette Geste! Vielen herzlichen Dank!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0