Hannelore und Silvia auf Besuch

Hannelore ist ja bereits bekannt dafür, dass sie die Ware so schlichten kann in ihrem Auto, das nicht einmal mehr eine Maus dazwischen Platz hat.

Aber dieses Mal hat sie sich wohl selber übertroffen und so haben wir eine enorme Menge an Sachspenden, Frischfutter und Milchprodukte erhalten.

Mit dem Frischfutter können unsere Meerschweinchen und Kaninchen die nächste ganze Woche noch vitaminreich ernährt werden.

Bei unseren drei Schweinchen können wir das Futter sicher noch den ganzen Monat Juli mit den Milchprodukten verfeinern.

So werden all diese unzähligen Produkte, die sonst kostenpflichtig entsorgt werden müssten, noch sinnvoll verwertet.

Auch ein wichtiger Teil zum Klimaschutz, den Hannelore mit ihrem selbstlosen Einsatz dazu beiträgt!

Ein herzliches Dankeschön an Lilly und Lukas für das Frischfutter sammeln und gekühlt aufbewahren bis zur Abholung!!

Danke an Annemarie für die mitgegebenen 10,00 für unsere Katzenhilfe!

Danke an Hannelore für die Hundekekse und die selbstgemachte Konfitüre für uns Zweibeiner!

Einfach schön und hilfreich, dass es Menschen wie Hannelore gibt, die sich bereits seit Jahren so engagiert für unsere Auffangstation und deren Schützlinge einsetzt!

Liebe Silvia danke für deinen Besuch!

Liebe Hannelore fühl dich ordentlich gedrückt und vielen, vielen herzlichen Dank für alles!

Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia Maier (Dienstag, 20 Juli 2021 05:12)

    Danke für Deine Gastfreundschaft. Es ist immer pure Faszination und Freude Deine "Mitbewohner "zu sehen.
    Alles Liebe und Gute Lg Sylvia

  • #2

    Sylvia Maier (Dienstag, 20 Juli 2021 07:49)

    Die Auffangstation ist wahrlich eine “ Oase für Tiere “ und die Vielfalt
    an Tieren erstaunt mich immer wieder.
    Jedoch nur durch die Ausdauer, Geduld, diplomatischem Umgang mit Menschen
    und besondere Zuneigung zu Tieren, ist diese “ Haltung der Tiere “ erst möglich.
    Tiere und Menschen haben sehr viele Gemeinsamkeiten, nur sind sie anders ausgeprägt.