Neues Zuhause gesucht!

Der arme Kerl wurde in einem Sack verletzt beim Tierarzt zur Euthanasie abgegeben.

Mehrere Bisswunden über den ganzen Körper verteilt waren aber wirklich kein Grund ihn beseitigen zu lassen!

Er wäre ein übler «Raufbeutel» so der Halter.

Es wurde angeboten den Kater kostenlos zu kastrieren und der Halter sollte es erneut mit ihm versuchen. Dies wurde rigoros abgelehnt, man wollte ihn nicht mehr.

Der Kater lebte unkastriert auf einem Bauernhof. Dort musste er seine Katzendamen gegen fremde Kater verteidigen und auch das Futter.

Also war sein «schlechtes Benehmen» kein Wunder.

Der Kater ist bei unserer Tierärztin «zwischen geparkt». Dort können seine Wunden verheilen aber er kann dort nicht ewig bleiben!

Daher suchen wir dringend einen Platz (eventuell Einzelplatz) mit späterem Freigang. Er ist sehr zugänglich, wenn er einmal Vertrauen gefasst hat und dankbar für jedes Streicheleinheit.

Bei der Vergabe ist er geimpft und gechippt.

Wer hat ein Herz für diesen Kater?

Zuhause zur Zeit in 8761

Kommentar schreiben

Kommentare: 0