Besuch von Isabella, Nici und Annika.

Getroffen haben wir uns im Schatzkisterl wo wir dann nach 12 Uhr gemeinsam zu uns nachhause fuhren.

 

Annika hat uns für einen Teil unsere Schützlinge einen ADVENTKALENDER gebastelt. Das Frischfutter wird umgehend verfüttert und so startet der Kalender dann am 03.12. und endet an Weihnachten.

Wir und unsere Schützlinge sind schon sehr gespannt, was da Annika zusammen mit ihrer Mama Isabella alles gekauft, verpackt und mit einem liebevoll bemalten Anhänger versehen hat. Annika hat viele Stunden gebraucht, um die ganzen Anhänger zu bemalen und beschriften. Einfach entzückend!!!

Wir werden dann nach dem 24.12. ein Album anlegen und versuchen das jeweils beschenkte Tier samt seinem Geschenk zu fotografieren. Also habt bitte ein wenig Geduld mit uns.

Isabella hat uns noch eine Sachspende überreicht und was uns sehr gefreut hat, einen leistungsstarken neuen Staubsauger für unser Schatzkisterl! Unser alter Sauger pfiff schon aus dem letzten Loch und versagte zuletzt überhaupt seinen Dienst.

Nici besuchte ihr Patenkaninchen Tommy und lernte es so persönlich kennen.

Nach veganem Kuchen und einem Tässchen Kaffee machten sich die drei engagierten Damen wieder auf den Weg nachhause.

Wir freuen uns, Menschen wie euch zu kennen, die in der Lage sind, Tieren so viel Liebe und Empathie entgegenzubringen.

Schön, dass es euch gibt.

Danke, danke, danke für alles!

 

Barbara und Thomas + Schützlinge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0