Hannelore auf Besuch.

Dieses Mal wurde sie wieder von der äusserst rüstigen Erika begleitet.

 

Wie immer schlichtete Hannelore ihr Auto perfekt voll bis auf das letzte Plätzchen mit verschiedenstem Futter und Zusätzen für unsere Schützlinge.

 

Auch wir wurden verwöhnt und konnten uns über selbstgemachte Erdbeerkonfitüre, Mon Cherie und feinsten Kaffee freuen!

Romeo wurde mit getrockneter Lunge verköstig, was ihn natürlich besonders freute.

Etwas Bekleidung, vorwiegend neuwertige Trachtenmode , war auch mit dabei und wird bereits im Schatzkisterl in unserer Passage zum Verkauf angeboten. Diese ist 7 Tage die Woche 24 Stunden frei zugänglich!

Nach Kaffee und Kuchen wurden unsere Schützlinge mit Streicheleinheiten und Futter verwöhnt und schon bald machten sich die beiden Damen wieder auf ihren langen Heimweg.

Zu guter Letzt wurden uns für weiteres Futter und Tierarztkosten noch 50,00 überreicht. Ein herzliches Dankeschön an Hannelore, Erika und Elfi.

Danke liebe Hannelore! Schön, dass es Menschen wie dich und natürlich deine Freunde gibt.

 

Barbara und Tom + Schützlinge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0