Das habt ihr gut gemacht….

So oder ähnlich lauten die Kommentare auf unsere Einträge, wenn WIR wieder einmal Tiere gerettet haben.

 

WIR sind aber nicht nur Tom und ich sondern viele engagierte Menschen  hinter uns, die uns dies auch in dieser Form ermöglichen!

(siehe Homepage, nur für Unterstützer und Paten einsehbar!)  

Menschen die uns teilweise bereits seit vielen Jahren in jeder nur erdenklichen Form beistehen und uns so, all unsere Rettungsaktionen und die darauffolgende Unterbringung  und Versorgung überhaupt ermöglichen!

Ein inniges Dankeschön!

Wir sind froh, dass es euch alle gibt im Namen von uns und den sicher hunderten von TIEREN die wir all die Jahre durch und mit EUCH retten konnten.

Barbara und Tom

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannelore (Dienstag, 08 August 2023 10:57)

    Ein danke an EUCH, ohne EUCH würden unsere Unterstützungen nicht helfen. Weil Spenden, egal auf welche Weise würde die Tiere nicht versorgen, da gehört noch einiges mehr dazu. Vielen vielen DANK an EUCH für die so gute Versorgung der Tiere die es ohne Euch nicht schaffen würden.