Birgit und Elias auf Besuch.

Die beiden waren noch nie bei uns im Lachtal und wollten sich einmal anschauen, was wir neben unserer Arbeit und dem Schatzkisterl noch so alles machen.

Wir denken, es hat ihnen gefallen.

 

Birgit und ihr Sohn Elias helfen uns bereits seit ein paar Jahren,  ganztägig an unseren Veranstaltungen. Birgit ist fürs Kinderschminken zuständig und Elias macht uns die Zuckerwatte.

Die beiden sind sehr engagiert und Elias hat eine tolle Idee bezüglich Zuckerwatte und Weihnachtsmarkt. Lasst euch überraschen!

Vielen herzlichen Dank für euren Besuch und euren Einsatz.

Barbara und Tom

 

Es gibt viele Möglichkeiten unseren Einsatz für die Katzenkastrationen zu unterstützen, dies ist eine davon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Freitag, 25 August 2023 01:00)

    Großartig ��