Besuch von Hannelore und Inge.

Bei herrlichstem Herbstwetter besuchten uns die beiden Damen und wir genossen gemeinsam  einen tollen Nachmittag mit Tiramisu, Kaffee und jede Menge Tiere streicheln und kulinarisch verwöhnen.

 

 

Die Katzen hatten es Inge besonders angetan und sie  konnte sogar den ansonsten sehr scheuen Porthos streicheln, ich traute meinen Augen kaum, als er sich Inge zu Füssen warf. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

 

Hannelore brachte jede Menge Futter – und Sachspenden mit. Darunter viel Joghurt und Bananen für Trüffel und seine beiden Mitbewohner Franz-Ferdinand und Kronprinz – Rudolf. Da lacht das Schweineherz!

Romeo durfte sich über einen ganzen Pack getrocknete Hühnerfüsse freuen und für uns hatte Hannelore Kernöl, selbstgemachte Konfitüre und Süssigkeiten mit im Gepäck.

Die Zeit verflog im Nu und die beiden Damen machten sich wieder auf die lange Rückfahrt in den Bezirk Gmunden.

 

Liebe Hannelore. Danke für all deine Bemühungen rund um unsere Schützlinge, wir wissen dies zu schätzen!

 

Liebe Inge, es hat mich gefreut dich wieder einmal zu sehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0