Ein herzliches DANKESCHÖN für all eure Sachspenden!

Nach unserem Aufruf erreichte uns eine unglaubliche Spendenbereitschaft.

Fast täglich erreichen und Pakete aus ganz Österreich. Sachspenden werden vor unserer Schatzkisterl - Türe deponiert. Zahlreiche Spender haben den langen Weg zu uns auf sich genommen und haben uns ihre Sachspenden persönlich gebracht. Viele haben noch einen Besuch dieses Jahr bei uns geplant um uns ihre gesammelten Sachspenden zu übergeben.

 

 

 

Für die Tierfreunde die neu auf unserer Seite sind:

Die Sachspenden werden in Zarfls Schatzkisterl in Oberwölz https://www.auffangstation-zarfl.com/zarfl-s-schatzkisterl/

und auf Facebook in der Versteigerungsgruppe https://www.facebook.com/groups/2671235989617976 verkauft.

 

Mit den Einnahmen werden die so notwendigen Katzenkastrationen bezahlt. Ein kleiner Kostenanteil übernimmt der Halter, den Restbetrag wird durch dieses Katzenkastration - Projekt übernommen. Die Kastration einer Katze kostet je nach Tierarzt zwischen 100 und 120 Euro, die eines Katers zwischen 60 und 80 Euro, also ganz schön viel Geld, das wir uns da so erarbeiten müssen.

Wir alle arbeiten ehrenamtlich!

Wir haben zwar ein Katzenkastrations-Gesetz, aber ein Gesetzt das nicht lückenlos kontrolliert werden kann ist um es kurz zu machen für A…. und F….!

Daher ist unser Projekt so wichtig!

Dadurch kann sehr viel Tierleid im Vorhinein verhindert werden! Die Kastration der Katzen ist ein wesentlicher Beitrag zur Lösung der Streunerkatzen Problematik. Die Kastration von Katzen verhindert aber nicht nur die ungewollte Vermehrung, sie hat auch Vorteile für deren Gesundheit und das Verhalten der Tiere.

Danke!

Schön das ihr alle mitmacht, zusammen können wir so viel erreichen!

Barbara und Tom

Link zu Aufruf Sachspenden: https://www.auffangstation-zarfl.com/2023/09/24/wir-suchen-dringen-sachspenden/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0