Weihnachtspaket 2023 von Hannelore.

Erneut hat Hannelore bei ihrem C – M Montag Team, Freunden und Bekannten Geld gesammelt damit sie unseren Schützlingen ein ordentliches Weihnachtspaket zukommen lassen kann.

 

Einfach unglaublich, die Spender erhöhten aus eigener Initiative ihre Geldspende mit der Begrünung: Es sei ja auch sicher das Futter teurer geworden.

 

So sind dieses Jahr unglaubliche 435.00 zusammengekommen!

 

Hannelore bestellte uns Futter über Zooplus hochwertiges Katzenfutter und sogar ein paar Hühnerfüsse für Romeo, über Fressnapf artgerechtes Kleintierfutter, über Meinhof leckere Mehlwürmer für unsere Hühnergang und den Hofergutschein für "Frischfutter" übergab sie uns bereits bei ihrem letzten Besuch.

 

Liebe Hannelore, Liebes C -M Montag Team, liebe Freunde und Bekannte von Hannelore.

Wir möchten uns recht herzlich bei euch für eure tolle Unterstützung bedanken! Ihr habt unseren Schützlingen und uns sehr damit geholfen!

 

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Barbara und Tom mit ihren Schützlingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0