ÜBERRASCHUNGSBESUCH von ANTON.

Ich traute meinen Augen nicht, als am Sonntag Michaela und Peter samt ihrem Kater Anton vor unserem Haus standen.

 

 

Unglaublich wie schön und kräftig Anton geworden ist! Trotz seinen nun mehr drei Beinen ist er wieselflink unterwegs und haltet Michaela und Peter ganz schön auf Trab. Dem taffen Kerl ist kein Hindernis zu hoch überall springt er rauf oder drüber, einfach ganz grosse Klasse wie er seine neu gewonnene Lebensfreude zum Ausdruck bringt!

 

Lange Zeit haben wir mitgelitten, gehofft, gebangt bezüglich Antons Leidensweg und gezweifelt ob er das alles überhaupt durchsteht.

 

Dank den beiden überaus engagierten Menschen und einem sehr netten und kompetenten Tierarzt lebt Anton heute noch. Danke.

Danke auch für euren lieben Besuch es hat uns sehr, sehr gefreut!

Barbara und Tom

 

 

TEIL 1. https://www.auffangstation-zarfl.com/2023/07/05/anton-eine-unglaubliche-geschichte-in-drei-teilen/

TEIL 2. https://www.auffangstation-zarfl.com/2023/07/06/fortsetzung-teil-2-anton-eine-unglaubliche-geschichte/

 

TEIL 3. https://www.auffangstation-zarfl.com/2023/07/06/fortsetzung-teil-3/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0