Fortsetzung Teil 2 Anton eine unglaubliche Geschichte

Anton wurde sachte aufgehoben und notfallmässig zu TA Dr. Anton Wallner gebracht, der bereits telefonisch kontaktiert wurde. Es sah nicht gut aus, aber Anton hatte wohl sprichwörtlich mehrere Leben und konnte in einer aufwendigen OP soweit gerettet werden.

Am 07. April durfte er von der Tierklinik wieder nachhause! Wir alle waren heil froh und dankbar das er soweit alles gut überstanden hatte. Nun war «Käfigruhe» angesagt, was dem wilden Kerl nicht gerade zusagte!

Flugs bastelte der Mann von Michaela eine Box für Anton in der er seine nächste Zeit grösstenteils verbringen musste.

 

Am Abend durfte er mit auf das Sofa und in der Nacht natürlich mit ins Bett.

Anton geneste nur langsam, seine Fressunlust brachte seine Halter an den Rand der Verzweiflung. Was ihm auch angeboten wurde, er verweigerte fast alles.

 

Nun erlitt Anton auch noch einen Rückschlag bzw. wurde sein rechtes Hinterbein nicht mehr durchblutet und es drohte abzusterben.

Anton drohte eine Beinamputation, musste der arme Kerl nicht schon genug durchmachen?

Wie es weiter geht erfahrt ihr in der Fortsetzung morgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0