Besuch von Cornelia Polatschek und Andreas P.

Leider währte die Freude mit der Meerschweinchendame Tiffany geb. Anfang 2012 (war noch nicht in der Vergabe) nicht lange. Kurz nach der Übernahme wurde ein Konten entdeckt, der umgehend operativ entfernt wurde.Dies ging leider gründlich schief und die arme Tiffany musste eingeschläfert werden.

Nun entschlossen sich Cornelia und Andreas der Meerschweinchendame Gina ein neues zuhause zu geben. Erneut fuhren sie von Niederösterre...ich in unsere Auffangstation. Aber sie nahmen nicht nur Gina mit, sondern ließen auch jede Menge Futter da. Für alle Schützlinge war da etwas dabei, welch eine Freude!
Vielen herzlichen Dank!
Barbara und Thomas

Cornelia ist die Erzeugerin der tollen Kuschelrollen und Höhlen. Bei jedem Verkauf gehen 2,00 an unsere Auffangstation

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.