5 Babykatzen suchen ein Zuhause

Für die insgesamt fünf Katzenbabys suchen wir nun dringend einen Platz.
Die Gartenhütte steht oberhalb der Landesstrasse. Sobald die Babys ihre ersten Ausflüge unternehmen, ist ihr Leben dort in höchster Gefahr!

Die Babykatzen sind bereits zutraulich, werden aber teilweise noch gegen die Augenentzündung behandelt.
Es wäre von Vorteil, wenn sich Katzenkenner melden würden, für die auch die weiter Behandlung (zirka 7-10 Tage) mit Augensalbe kein Problem darstellt!

Für die Babykatzen suchen wir ein zuhause mit späterer Freigangsmöglichkeit.
Die Babys werden nur zu zweit oder zu einer zirka gleichaltrigen Katze vergeben.
Zuhause sind die Babykatzen in 8832 Oberwölz und können dort nach Absprache gerne besucht werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

2 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.

10 gute Gründe warum Sie ein Tier aus unserer Auffangstation erwerben sollten, anstatt es in einem Zooladen zu kaufen.