Notfall mit 8 Babykaninchen

Schon vor vier Wochen wurden wir kontaktiert und um Hilfe gebeten. Ein Mann hatte eine ausgesetzte Kaninchendame aufgenommen. Zwei Wochen später war die Überraschung groß und er hatte er ungewollten Nachwuchs!

Ein Baby durfte bei der Mama und den anderen Kaninchen bleiben, die anderen haben wir gestern aufgenommen!
Vielen Dank an Mieke für den Transport!!!

 

Weiters werden diese Woche noch 5 Meerschweinchen und zwei Kaninchenböcke übernommen.
All diese Tiere sind natürlich unkastriert!

Auf unserer Warteliste stehen noch einige Kaninchen, aber unsere Auffangstation platzt aus allen Nähten!
Wir haben bis auf weiteres einen absoluten Aufnahmestop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer vermisst die kleine süße Maus oder möchte ihr (wenn sich der Besitzer nicht meldet) ein warmes Zuhause geben? Nähere Informationen hier.