Übernahme von insgesamt 7 Kaninchen und einem Meerschweinchenbock

Da wir gerade Platz hatten, sagten wir für die Übernahme von drei 4j. Kaninchendamen zu. Als uns diese gestern gebracht wurden, waren es nur noch zwei, eines ist inzwischen unerwartet verstorben.
Knut der Meerschweinchenbock hatte sich zum absoluten Tyrannen in der Bubengruppe entwickelt und wurde uns wieder zurückgebracht. Die Halter haben alles versucht, sogar ein neues und noch grösseres Gehege gebaut, alles vergeblich!
Am späteren Nachmittag, ich war gerade in der Arbeit, stand ein Einheimischer vor dem Tor. In einer Schachtel befanden sich 5 Kaninchen!!! Es sind einfach zu viele geworden.
Bitte liebe Tierfreunde. Wenn ihr ein Tier abgeben wollt, meldet euch vorher telefonisch, damit wir uns dementsprechend einstellen können. DANKE!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.