Franziska im Glück

Von einer heimatlosen Streunerkatze zur geliebten Prinzessin!

Wir können unser Glück kaum fassen! Noch vor dem Winter hatte Franziska großes Glück und durfte zu Sabine ziehen.
Kein frieren, kein zittern mehr, keine Suche nach einem trockenen und halbwegs warmen Platz. das alles hat nun ein Ende.
Sabine und ihre Tochter Julia reisten am 29.10. an übernachteten in Oberwölz und fuhren am Dienstag samt Franziska wieder nachhause.

Franziska hat sich bestens eingewöhnt und fühlt sich sichtlich überaus wohl. Schaut selbst. Die Fotos sprechen für sich!

Liebe Sabine.
Vielen, vielen herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme von Franziska, euren Besuch bei deinem Patenkater Aron und die mitgebrachten Spenden!!!

Herzlichen Dank an Familie Angelo für die Patenschaft bis zur Vergabe von Franziska.

Hier den Link zur Vorgeschichte von Franziska: https://www.auffangstation-zarfl.com/…/tr%C3%A4chtige-katz…/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.