Besuch von Christina, Julia, Stefan, Silke und Michael

Ein herzliches Dankeschön für euren Besuch und die mitgebrachten Spenden!

Es hat uns gefreut, euch wieder einmal alle zusammen hier zu haben.
Auch wenn die Zeit etwas kurz war, es war schön! DANKE!

 

Vielen Dank für die Futter-und Sachspenden an die Familien Stern und Maurer!
DANKESCHÖN für den Kuchen an Martin Koppendorfer. Der Kuchen war lecker! Toll, wenn der Mann schnell einen Kuchen bäckt, weil die Frau länger arbeiten muss!

 

Herzlichen Dank auch an Christina Koppendorfer die uns gleich zwei Meerschweinchen-Transporte Richtung Graz übernommen hatte!!

 

Vielen Dank an Silke und Michael für die Futter-und Sachspenden und den 40,00 Hofergutschein.

 

Ein paar Stunden unter positiven Menschen!
Schön das es euch gibt!

Herzliche Grüße
Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat ein Herz für ältere Katzen und hat ein Platzerl für Tina oder Garfield? Nähere Infos gibt's hier.