Hannelore und Annemarie auf Besuch

Hannelore und Annemarie besuchten uns in der Auffangstation
Die beiden Damen hatten einen lange Fahrt und kamen mit einem Auto voll, Spenden! Da hätte nicht einmal mehr eine Maus mehr Platz gehabt. Hannelore ist diesbezüglich eine wahre Schlichtmeisterin!
Hannelore hat so einiges organisiert und gesammelt, sodass unsere Tiere die nächsten Tage kulinarisch bestens versorgt sind.
Inge hatte viele Sachspenden für unser Schatzkisterl. Alles Top Ware die sich schnell und gut verkaufen lässt.
Lilly und Claudia haben wieder Gemüse-und Früchteabschnitte für unsere Auffangstation aufbewahrt und Hannelore mit gegeben. So wurde es ein gemütlicher Nachmittag bei einer überaus leckeren Torte, die Hannelore mitgebracht hat.

 

Liebe Hannelore Thurner.
Einfach toll, wie du immer wieder bemüht bist um unsere Auffangstation und keine Mühen scheust um uns zu unterstützen!
Schön, dass es dich gibt!


Liebe Inge. Vielen Dank für die schöne Sachspende!

 

Liebe Lilly, liebe Claudia. Vielen herzlichen Dank für das Frischfutter, damit ist unseren Tieren viel geholfen.

 

DANKE! Barbara und Thomas + Zoo

 

Ab heute Nachmittag 16:00 -18:00 in Zarfl's Schatzkisterl erhältlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat ein Herz für ältere Katzen und hat ein Platzerl für Tina? Nähere Infos gibt's hier.