Wer hat ein Herz für Mabel?

Name: Mabel
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. Mitte 2014
Rasse: Löwenkopfmischling mit entzückender Frisur!
Haltung: Außenhaltung
Aufnahme: März 2018
Besonderes: Unter Stress fällt die Nickhaut etwas hervor. Zieht sich aber von selber wieder zurück.

INFO:
Der Halter war verstorben und wir wurden um die Aufnahme von Mabel gebeten. Bei der Aufnahme litt Mabel an einem starkem entzündetem Nickdrüsenvorfall.
Die Behandlung war langwierig, aber erfolgreich.
Mabel wurde mit zwei Rammler vergesellschaftet und lebte mit den beiden in Harmonie. Leider wurde sie nun innerhalb einer Woche Witwe.
Mabel ist eine liebe und zutrauliche Kaninchendame die gerne Futter aus der Hand nimmt.

Wer gibt der verwitweten Mabel ein artgerechtes und vor allem dauerhaftes Zuhause?

Abgabe: Ab sofort
Wo: 8832 Oberwölz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Bitte unterstützt uns in Zeiten der Krise mit Online-Shoppen im Zarfl's Schatzkisterl - WIR BRAUCHEN EUCH !!!

Unter Alltägliches haben wir verschiedene Rubriken zum Gustieren und Shoppen eingestellt.