Es kränkelt nicht nur bei unseren drei blinden Katzen

Aron (Paten Sabine Lachner und Meike Huda) hat wieder ein Tief verliert an Gewicht hat gerade mal noch 3,1kg


Dalia (Paten Julia Stern und Fr. Lea Hinterreiter) kann nicht essen, wird derzeit flüssig ernährt, die Entzündungen im Maul und Rachen gehen einfach nicht weg. Sie wiegt noch 3,4 kg


Flake (Paten Daniel Rissner und Julia Zirker) nimmt trotz essen stetig ab. Sein Gewicht liegt bei 3,2kg! Blutwerte zeigen eine Entzündung im Körper ansonsten alles Werte im grünen Bereich.
Gerade noch haben wir uns so gefreut, dass Flake sich so gut erholt hatte. Nun, geht es wieder in die andere Richtung.

 

Eines haben die drei Katzen gemeinsam, es sind Kämpfer!

Wir und unsere äusserst bemühte Tierärztin Mag. Barbara Peinhopf und Tierärztin Doris Lassacher kämpfen mit ihnen!

 

Auch bei den Meerschweinchen ist der «Wurm» drin. Nach Ronny und Frieda https://www.auffangstation-zarfl.com/…/zwei-besondere-pfle…/

ist nun auch Trixi in Innenhaltung gezogen.
Trixi (Paten Fam. Angelo) verliert an Gewicht, trotz gutem Appetit. Natürlich ist sie schon etwas älter geb. 2014 aber sie ist auch so nicht ganz so fit, wie wir es von Trixi gewohnt sind.


Drückt uns eure Daumen und Pfötchen, damit es all unseren Patienten bald wieder besser geht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Bitte unterstützt uns in Zeiten der Krise mit Online-Shoppen im Zarfl's Schatzkisterl - WIR BRAUCHEN EUCH !!!

Unter Alltägliches haben wir verschiedene Rubriken zum Gustieren und Shoppen eingestellt.