Warmes Plätzchen noch vor dem Winter gesucht!

Name: LEA

Geb. zirka 2017

Aufgenommen am: 20.10.2020

Kastriert am:21.10.2020

Chipp: Ja

Geimpft: Noch nicht

Besonderes; Stummelschwanz

INFO:

In Oberwölz in der Sonnleiten ist Lea zugelaufen. Überall wurde nachgefragt, aber Lea wurde nirgends vermisst. Da sie am rechten Vorderfuss verletzt war, haben wir sie umgehend aufgenommen und unserer Tierärztin vorgestellt.Es wuder mehrere Hämatome sowie eine Bissverletzung diagnostiziert.

Lea geht inzwischen wieder einwandfrei auf vier Beinen.

Wer gibt der lieben aber etwas vorsichtigen Katzendame ein zuhause für immer?

Lea wird nicht zu kleinen Kindern abgegeben und nur in ein zuhause mit späterem Freigang.

Wer Lea ein solches zuhause bieten kann, soll sich doch bitte bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Es wird ein Kostenanteil (Kastration/Impfung/Chipp) von 45,00 verlangt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0