Aufnahme von zwei Kaninchenbuben

Engagiert und selbstlos hat Iris Sch. reagiert als sie von drei vernachlässigten Kaninchen erfahren hat.

Der Halter war schwer erkrankt und konnte sich nicht mehr genügend um seine Kaninchen kümmern.

Die Kaninchen lebten einzeln in kleinen Boxen.

Wir sagten zu, die Kaninchen zu übernehmen, sobald wir wieder Platz haben.

Nun war es so weit und Iris brachte uns die Kaninchen. Iris fuhr an die vier Stunden zu uns in die Auffangstation und retour!

Leider war in der Zwischenzeit ein Kaninchen verstorben. Die zwei Rammler sind nun bei uns und werden am Montag kastriert.

Die überlangen Nägel wurden geschnitten, die verletzte Nase vom einten Rammler wird in Narkose von unserer Tierärztin noch genauer untersucht bzw. nach Bedarf nachoperiert.

Ein herzliches DANKESCHÖN an Iris für ihren Einsatz! Schön, dass es so engagierte Tierfreunde gibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0