Alles Gute zum Geburtstag lieber Eliot.

Wer hätte das gedacht, dass du heute aus unserer Homepage lachst!

Schwerste Gelenkprobleme bereits mit 9 Monaten. HD, ED das ganze volle Programm.

Der Tierarzt in Hollabrunn riet uns dich am besten umgehend einschläfern zu lassen.

Wir entschieden uns dagegen und hatten wenig später Gott sei Dank einen kompetenten Tierarzt an unserer Seite. Dr. Robert Gruber stand uns die ganzen Jahre zur Seite und operierte Eliot insgesamt 9 Mal und immer äußerst erfolgreich.

 

Sogar eine Blutvergiftung letztes Jahr hat er überstanden, ein Wahnsinns-Kerl!

Auch hier hat ihn Dr. Gruber wieder einmal gerettet. DANKE!

12 Jahre pure Lebensfreude!

Trotz oft großen Schmerzen, immer gut gelaunt, immer fröhlich und zu Mensch und Tier freundlich.

Schön, dass es dich gibt lieber tapferer Eliot!

Barbara und Tom mit Romeo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannelore Thurner (Freitag, 26 Februar 2021 04:35)

    Auch von uns alles Gute und noch viele glückliche Jahre, das wir dich noch oft besuchen können.