Seifen handgesiedet

Ein Erlebnis auch beim Duschen - in bester Bio-Qualität und 100% plastikfrei 👍
Die Idee, etwas eigenes Außerordentliches herzustellen, hatten wir eigentlich schon vor einigen Jahren. Aber alles will genau erlernt, durchdacht und geplant werden. So setzten wir unsere Idee erst Anfang 2017 in die Realität um.
Unsere kleine feine Seifenmanufaktur starteten wir kurz vor Ostern 2017.
Seither fertigen wir diese kleinen Kostbarkeiten Stück für Stück per Hand. Die Vielfalt unserer heimischen Pflanzenwelt liefert uns die Blüten und die Ideen für unsere herrlich duftenden Produkte.
Natürlich, mild und cremig für sehr sensible bis normale Haut geeignet.
Auf Wunsch ist die Seife auch im Organza-Säckchen erhältlich. Dies ist gleich doppelt praktisch. Die Seife im Sackerl sorgt für ein besonders schäumendes Einseifen und ein leichtes Peeling beim Duschen. Danach kann die Seife in diesem luftig trocknen!
Erhältlich sind unsere Seifen im Geschäft Zarfl’s Schatzkisterl sowie online.
100gr. 5,80
Bei Versand plus Porto 4,50 ab 45,00 Porto frei!
Wir arbeiten ehrenamtlich und der Erlös kommt zur Gänze unserem Verein Auffangstation-Zarfl für die Projekte in Oberwölz zu gute.
• Wir leisten Unterstützung bei Fundkatzen, ausgesetzten und/oder verletzten Katzen, Streunerkatzen und Katzenbabys im Raum Oberwölz
• Wir versuchen mit gezielten Kastrationsprojekten die unkontrollierte Vermehrung von wild lebenden Katzen bzw. Bauernhofkatzen im Raum Oberwölz zu verhindern.
Mit dem Erwerb einer unserer Naturseifen unterstützen Sie unsere Projekte!
Bestellungen per PN oder barbara@auffangstation-zarfl.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0