Die Vermittlung unserer Kleintiere

Wir betreiben unsere kleine Auffangstation ehrenamtlich und mit Herz und Verstand.
Meerschweinchen und Kaninchen, welche es bis zu uns geschafft haben, sind nicht mehr in akuter Not!
Sie werden allesamt umgehend unserer Tierärztin vorgestellt und von uns gut und liebevoll betreut.
Unsere Kleintiere müssen nicht auf Biegen und Brechen schnellstmöglich vermittelt werden!
Unsere zahlreichen Unterstützer machen es uns möglich, die Zeit zu finden, das vermeintlich beste FÜRIMMERZUHAUSE, für das jeweiligen Tier, zu finden.
Da wir die Anzahl unserer Kleintiere möglichst klein halten sind wir in der Lage Qualität vor Quantität zu setzen.
Unsere Entscheidungen sind nie persönlich gemeint, sondern immer zum Wohle unserer Schützlinge und diese resultiert immerhin aus über 25 Jahren Erfahrung.
Hier geht es zu unseren aktuellen Vermittlungstieren: https://www.auffangstation-zarfl.com/vermittlungstiere/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0