Gehege von Florian

Bereits als er sich bei uns für zwei weitere Meerschweinchen meldete, konnte er schon ein tolles Gehege vorweisen.
Nun hat er dieses noch einmal vergrößert und hat uns diese Fotos zukommen lassen.
Wir freuen uns mächtig, das unsere ehemaligen Schützlinge Ivette und Blacky in einem bestens behüteten Zuhause und in einem so großen und gut adaptierten Gehege wohnen dürfen. Danke lieber Florian!
Diese Art von Meerschweinchen - Halter möchten wir ansprechen!
Die darauf achten, das der Schwerpunkt einer Gehegegestaltung auf einem möglichst naturnahen Lebensraums basiert.
Die Anhand der Grundbedürfnisse der Meerschweinchen (Sippentiere, Bewegungstiere, Fluchttiere) ihre Tiere dementsprechend halten.
Die ihre Haltung von Meerschweinchen mit Leidenschaft, Herz und Verstand betreiben.
All das verstehen wir unter artgerechter Haltung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0