Transport gesucht und Dank Christina und Stefan umgehend gefunden!

Im Mai dieses Jahres konnten wir eine ganze Gruppe Meerschweinchen vergeben.

Leider wurde nun Ludwiga eines davon ständig von den anderen Meerschweinchen gemobbt und von der Gruppe richtiggehend ausgeschlossen.

 

Monika die Halterin kontaktierte uns und wir suchten umgehend einen Rücktransport, da Monika leider nicht mobil war.

Christina meldete sich sofort, sie würden den Transport übernehmen. Nach ihrer Arbeit fuhr sie nach Wildon holte Ludmilla ab und brachte sie gemeinsam mit Stefan zu uns in die Auffangstation.

Laut google maps 283km - Fahrtzeit 3 Stunden und 29 Minuten.

Einfach so, schnell nach der Arbeit noch eine gute Tat vollbracht!

Als wäre dem allen nicht genug, kauften sie unterwegs noch Frischfutter beim Hofer und die gespendeten 30,00 von Monika, die eigentlich als Benzingeld gedacht waren, übergaben sie auch noch uns!

 

Respekt liebe Christina und lieber Stefan!

Menschen wie ihr motivieren uns ungemein in unserer Arbeit und machen die Welt ein großes Stück besser!

DANKE!!

Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0