Toni und der lange Weg zur Vergabe

Anfragen hatten wir ja mehr wie genügend für den entzückenden Kerl, aber erst Mitte Oktober meldete sich die «richtige» Interessentin für Toni.

Frau Bettina B. füllte unseren Fragebogen zur Gänze aus und retournierte uns diesen umgehend.

Auch dass Toni ein SCHNUPFER ist, wurde NICHT überlesen und Bettina hatte sogar Erfahrung mit dieser Erkrankung bei Katzen!

Eigentlich hätte er ja bereits vor Wochen ausziehen können, aber der Katzenpilz kam zurück und so musste er noch länger bei uns bleiben.

Am Samstag war es nun endlich so weit und er wurde von Bettina und ihrer Frau Mama abgeholt.

Bettina überraschte uns und kam mit einer Sachspende, Frischfutter, Katzen- und Kleintierfutter, Leckerlis für Romeo und Pralinen und Sekt für uns und zu guter Letzt drückte sie uns auch noch 50,00 in die Hand!

Ein herzliches Dankeschön und schön, dass wir euch kennenlernen durften!

Barbara und Thomas

Bitte noch Daumen drücken, damit sich Toni auch mit der bereits vorhandenen Katze anfreundet.

Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0